Afrikanischer Kochabend

Kulinarisch hat Nigeria wirklich viel zu bieten: Bei einem afrikanischen Kochabend hat Miracle, gemeinsam mit den Strassbergers aus Regensburg und fleißigen Helfern, einige Leckerbissen gezaubert. So wurde z.B. ein Eintopf mit Yamswurzel in drei verschiedenen Schärfe-Graden sowie ein bunter Obstsalat gezaubert. Bekocht wurden insgesamt rund 40 Personen, die auf Einladung von Diana Strassberger (von Kachelofen Strassberger) kamen und auch interessiert Miracles persönlicher Geschichte sowie natürlich dem Projekt zuhörten.  Dabei wurde bei einem Gläschen afrikanischen Weins auch entspannt diskutiert. Wir sagen Danke für so viel Aufgeschlossenheit, Herzlichkeit und Freundschaft.

strassis1 strassis2

strassis3

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »