AKTUELLES

Newsletter Dezember 2023

Liebe Freunde, Liebe UnterstützerInnen, nun da die besinnliche Weihnachtszeit vor der Tür steht und sich das Jahr dem Ende zuneigt, melden wir uns noch einmal mit einem Newsletter bei Euch.

Mehr dazu »

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »

Newsletter April 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, während sich bei uns langsam aber sicher der Frühling bemerkbar macht, haben für unsere Schüler*innen in Nigeria gerade ihre Ferien begonnen.

Mehr dazu »

Newsletter Dezember 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, nun da sich das Jahr allmählich dem Ende zuneigt, möchten wir uns nochmal bei euch melden, um uns einerseits für eure

Mehr dazu »

Newsletter Oktober 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, nachdem Miracle von ihrer Reise nach Nigeria zu unserer Schule, der Rhenium International School, zurückgekehrt ist, melden wir uns wieder einmal,

Mehr dazu »

Newsletter Juli 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, nicht nur in Deutschland, auch in Nigeria neigt sich das Schuljahr dem Ende zu. Daher ist es wiedermal an der Zeit

Mehr dazu »

Newsletter Mai 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, Einige Zeit ist es nun schon her das wir euch Neuigkeiten rund um das Projekt präsentiert haben. Gerade in dieser schwierigen

Mehr dazu »

Newsletter Februar 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen,hoffentlich seid ihr alle wohlbehalten und glücklich ins neue Jahr gestartet und habt die erneute Corona-Welle im Januar gut überstanden. Auch bei

Mehr dazu »