Globus Stiftung spendet Erlös des Kinderfests

Herzlichen Dank an die Globus Stiftung! Beim diesjährigen Kinderfest des Globus Markts Neutraubling wurde die Hälfte des Erlöses (800 Euro) an unser Projekt gespendet. Doch nicht nur Kindern in Nigeria dürfen sich freuen: Die zweite Hälfte ist für Mädchen und Jungen aus Neutraubling bestimmt: Es werden Ferienausflüge mit dem Bus finanziert. So profitieren Kinder vor Ort und in Afrika. Eine großartige Idee!
 
Es freuen sich (v.l.) Wolfgang Commander (Globus Stiftung), Miracle, Solvig Blumenthal (Geschäftsführerin des Globus Markt Neutraubling) und Gisela Kokotek (2. Bürgermeisterin von Neutraubling).

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »