Nur noch wenige Tage bis zum Konzert!!!

Bald ist es soweit. Am Donnerstag, 17. November, findet unser Benefizkonzert im Kolpinghaus statt. Weitere Infos gibts hier.
 
Ganz besonders freut uns das Medienecho, welches wir den großartigen Regensburger Redakteurinnen und Redakteuren zu verdanken haben. Aktuelle Artikel gibt es in der Mittelbayerischen Zeitung sowie in der Rundschau. Danke!!!
 
Hier die Links:
mittelbayerische
 
rundschau

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »