Stolze Stipendiaten von „startsocial“

Hurra und Yippie!!! Unser Engagement wurde belohnt: Der Hamburger Verein „startsocial“ hat Miracle’s Hilfprojekt e.V. für die bereits geleistete Arbeit und für unser gesellschaftliches Engagement mit einem Stipendium bedacht. Aus rund 400 sozialen Organisationen wurden u.a. wir aufgrund unserer  nachhaltigen und gemeinnützigen Arbeit im Bildungssektor ausgewählt. „Startsocial“ bietet uns damit Hilfe für Helfer an.

Der Gewinn ist ebenso langfristig wie gut durchdacht: In Form eines Stipendiums wird Miracle nun vier Monate von professionellen Coaches aus Fach- und Führungskreisen begleitet. Es handelt sich quasi um eine andere Form der „Hilfe zur Selbsthilfe“, die in unserem Fall die Weiterentwicklung des Projekts unterstützt. Wir bedanken uns herzlich bei „startsocial“ und freuen uns über die Zusammenarbeit.  Gerne informieren wir euch, wie es im praktischen Teil des Stipendiums für uns weitergeht.

Weitere Infos über „startsocial“ finden Sie unter https://startsocial.de/

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »