Unterstützung unseres 2. Vorstandes

Ganz kurz und knapp, dafür sehr herzlich: Die Kinder in Benin City möchten sich bei unserem 2. Vorstand, Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs, für die jahrelange Unterstützung bedanken. Unsere Vorstandschaft leistet Großartiges um das Projekt am Laufen zu halten.

Allen Mädchen und Jungen in Bayern wünschen wir noch einen schönen Ferien-Endspurt. Genießt die Zeit vor dem Schulanfang.

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »