Der Jahresbericht 2018 ist online

Für Claus, Grit und Johanna war ihr Besuch vor Ort an der Rhenium International School in Benin City sicher einer der Höhepunkte in 2018. Mit dem Start der Veranstaltungsreihe ‚Tag des Wunders‘ hat der Verein zudem in den Eisbären Regensburg und Globus neue starke Partner in der Region für ihr Bildungsprojekt gewonnen. Auf 11 Seiten in unserem Jahresbericht 2018 [Download] finden Sie alles, was den Verein Miracle Amadi Hilfsprojekt e.V. ausmacht: eine mitreißende Gründerin und viele Unterstützer, die sich aus Überzeugung für benachteiligte Kinder in Nigeria einsetzen.

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »