Fundraising Experte gesucht

Unsere Schule in Benin City benötigt zusätzlich zu den Schulgebühren regelmäßige Spendeneinnahmen für ihren Betrieb. Die Monatsbeiträge unserer Mitglieder und die Einnahmen aus den Patenschaften sind wichtige Stützen zur Finanzierung, decken aber nicht den gesamten Bedarf. Daher suchen wir Unterstützung im Bereich Fundraising: du bringst Interesse und idealerweise erste Erfahrungen bei der Spendenakquise mit? Und du möchtest gerne in einem Hilfsprojekt mitarbeiten? Dann melde dich bei uns! Hier findest du die Details.

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »

Newsletter April 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, während sich bei uns langsam aber sicher der Frühling bemerkbar macht, haben für unsere Schüler*innen in Nigeria gerade ihre Ferien begonnen.

Mehr dazu »