Gesucht:

Gesucht werden zuverlässige freiweillige Helfer, die 2 mal im Monat für unser Projekt unterschiedliche Arten und Tätigkeiten von Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.

 Hierzu gehört das Betreuen und Besetzen von Infoständen, sich um Spendendosen in verschiedenen Läden zu kümmern, aber auch Freiwillige, die uns mit allen Arten von sozialen Medien (Facebook, Instagram etc.) helfen und sich um die Pflege dieser Accounts kümmern, sind dringend gesucht.

Als Aufwandsentschädigung für eventuelle Fahrtkosten etc. bieten wir hier eine Ehrenamtspauschale von ca. 60 Euro monatlich. 

Du solltest zuverlässig sein und Spaß am Umgang mit Menschen und unserer Arbeit haben. Des weiteren solltest du über einen gültigen Führerschein verfügen. 

Wir freuen uns auf euch und hoffen, mit euch zusammen unser Projekt noch weiter vorantreiben zu können. 

Euer Team von Miracle’s Hilfsprojekt e.V. 

Kommentarfunktion deaktiviert.