Globus Stiftung – Unser starker Partner

Was wären wir ohne unsere zuverlässigen Partner?! Allen voran möchten wir uns bei der Globus Stiftung bedanken, die uns sowohl von der Zentrale aus als auch vor Ort im beschaulichen Neutraubling immer unter die Arme greift.

Es ist gut zu wissen, dass wir Unterstützer haben, die ein großes Herz für unsere Schule in Benin-City haben. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Aktivitäten! Wann diese stattfinden, wird natürlich auf Facebook und der Website bekannt gegeben.

dsc00400-2

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »