On The Radio… und in der Elternzeitung!

Unser großartiges Benefizkonzert rückt näher. Vielen Dank an unsere Unterstützer aus der Presse!
 
Live auf Sendung werden wir vom Regensburger Radiosender Charivari angekündigt.
Heute sowie am 7. und 9. November werden wir in den Charivari-Veranstaltungs-Tipps (laufen vier Mal pro Tag um 10:45 Uhr, 12:45 Uhr, 14:45 Uhr und 19:45 Uhr) genannt.
charivari
 
Zudem sind wir in der aktuellen Ausgabe der „Regensburger Elternzeitung“ vertreten mit einem großartigen Bericht über Miracle und das Projekt.
 
Wir hören, lesen uns und sehen uns auf dem Benefizkonzert (17. November, Einlass ab 18 Uhr im Kolpinghaus)!

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »