Sei auch dabei – am 2. Farafina Afrika Festival vom 24.-26.5.2019 in Regensburg

Drei Tage wieder Afrika in Regensburg erleben umsonst & draußen mit Live Musik, Kinderprogramm, Leckeres Essen, tolle Stimmung, Afrikanischer Basar und vieles mehr! Der Veranstalter, Afrikanisch-deutscher Kulturverein Farafina e.V., erwartet wieder viele Besucher. Und dieses Jahr sind wir dabei! Ihr könnt uns und unser Projekt am Samstag und Sonntag Nachmittag am Infostand kennenlernen und nebenbei mit euren Kleinen einen afrikanischen Parkour absolvieren. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf Gespräche und ein tolles Fest mit euch am Gelände vom Freien TuS an der Schillerwiese.

Zum Programm:https://farafina.de/veranstaltungen/

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »