Nigerianische Küche für Regensburger Köche

Die heiße Phase hat begonnen: Am 17. November findet unser Benefizkonzert im Kolpinghaus Regensburg statt. Neben Musik von trio salato gibt es auch Spezialitäten aus Afrika zu kosten. Das nigerianische Gericht „fried egg and fried plantain“ (frittiertes Ei mit Kochbanane) wurde von Herrn Seitl und Frau Holz vom Kolpinghaus, Miracle und der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Julia vorbereitet. In den Genuss des exotischen Gerichts kam der „Club der Köche Regensburg e.V.“. Zudem informierte Miracle die Köche über das Projekt.
Vielen Dank an den Kochclub sowie besonders an Herrn Seitl für die großartige Gelegenheit Afrika auf die Teller zu zaubern!
 
Karten für unser Konzert gibts es noch im Kolpinghaus sowie bei Il Bar.
koeche7 koeche3
koeche2 koeche1
koeche6

Ähnliche Artikel

Newsletter Mai 2025

Liebe Freundinnen und Freunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der erste Newsletter des Jahres 2025 erst jetzt erscheint. Die vergangenen Monate waren

Mehr dazu »

Newsletter Dezember 2024

Liebe Freundinnen und Freunde, Zum Jahresende möchten wir uns mit einem kleinen Update und den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr verabschieden.

Mehr dazu »