African-Tag im Vinyl Regensburg

Save the Date: 17. August 2019. Ab 11.00 Uhr wird gekocht, von 14.00 – 18.00 Uhr gibt es original afrikanisches Essen. Um 17.00 Uhr wird Miracle ein Live-Interview geben. Zwischendurch zeigen wir Filme und Bilder unserer Arbeit. Der Erlös für das Essen kommt dem Verein und somit den Kindern zugute.

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, im Juli besuchte Miracle mit drei weiteren Vereinsmitgliedern unsere Schule in Benin City, Nigeria. Wie versprochen, berichten wir in dieser Ausgabe

Mehr dazu »

Newsletter Juni 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, wieder einmal melden wir uns bei euch, um über unsere Arbeit und die jüngsten Entwicklungen unseres Projektes in Nigeria zu berichten.

Mehr dazu »

Newsletter April 2023

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, während sich bei uns langsam aber sicher der Frühling bemerkbar macht, haben für unsere Schüler*innen in Nigeria gerade ihre Ferien begonnen.

Mehr dazu »