Frohe Ostern 2017

Wir wünschen euch allen von Herzen frohe Ostern!

Vielleicht könnt ihr die Feiertage -trotz miesem Wetter- für einen Ausflug nützen. Ausflüge sind immer etwas besonders, v.a. in Nigeria… Unsere Schulkinder haben sich neulich riesig gefreut, als es für sie zu einem organisierten Besuch den Flughafens in Benin City ging. Für die meisten Mädchen und Buben, aber auch für viele Lehrer, war es eine einmalige Gelegenheit ein Flugzeug aus der Nähe zu sehen. Wie ihr sehen könnt, hat auch da das Wetter gerade nicht so mitgespielt. Wir freuen uns, neben dem Unterricht auch den Kindern einen AusFLUGstag zu ermöglichen.

Zudem seht ihr, wie der „Afrika-Tag“ in der Schule gefeiert wurde. Dabei ziehen sich die Kinder einmal im Jahr gemäß ihrer Herkunft an und sprechen ihre „Muttersprache“. Es waren somit 36 verschiedene Sprachen zu hören. Unsere Tanzgruppe kam traditionell in blau.

    

Ähnliche Artikel

Newsletter Juli 2022

Liebe Freunde, Liebe Unterstützer*innen, nicht nur in Deutschland, auch in Nigeria neigt sich das Schuljahr dem Ende zu. Daher ist es wiedermal an der Zeit

Mehr dazu »

Regensburger Aufgepasst!

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Unterstütze Miracle’s Hilfsprojekt e.V.  als Minijobber*in (m/w/d) 3x im Monat: Büroarbeit, (Fundraising, Schriftverkehr, Recherche für Fundraising-Ideen) 1x Im Monat: Öffentlichkeitsarbeit,

Mehr dazu »